Die winterliche Landschaft hat mich inspiriert zum Malen eigentlich.

Als ich dann den Müll runterbringen will, fällt mir mal wieder auf, dass wir viel zu viel wegwerfen.

Aus den Augen, aus dem Sinn halt… und so schlecht für unsere liebe Erde!

Ich halte die leere Brötchentüte in der Hand und meine Kreativität nimmt ihren Lauf.

Ich knittere und knülle die braune Tüte.

Es entstehen Strukturen, die mich an die Eisflächen auf den zugefrorenen Pfützen erinnern…

Hmmm…ein Winterbild, darauf hätt ich jetzt wirklich Lust!

Und etwas aus dem Papiermüll nehm ich mir gleich mal mit!…

https://www.facebook.com/kunst.katrin.firtzlaff

Fantasie haben, heißt nicht, sich etwas auszudenken. Es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.“

Thomas Mann

WINTERWEG 2021

Ich freue mich über Euer Feedback, schreibt mir einfach eine Email an info@mamamalt.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.