Diese Bilder entstanden auf Wunsch von lieben Menschen, die ihr persönlichen Wunschmotiv an die Wand bringen wollten.

Jedes Bild ist mir eine Herzensangelegenheit.

Schreibe mir Deinen Bilder-Wunsch an info@mamamalt.de

Jedes Auftragswerk entsteht natürlich in Zusammenarbeit mit Dir, wenn Du das möchtest.

Wir tauschen uns aus über Deine persönlichen Vorlieben aber auch über den Ort der Aufhängung des Bildes aus.

Als studierte Architektin kann ich Dir auch gerne Tipps geben zur Raumwirkung Deines Wunschbildes.

„Zirkelstein“ 40x60cm Acryl auf Leinwand Künstlerin: Katrin Firtzlaff 2020
„Unser Garten“ 40 x 60 cm Acryl auf Leinwand Künstlerin Katrin Firtzlaff 2021

„Loslassen“ 40x50cm Kaffee und Bleistift auf Leinwand Künstlerin: Katrin Firtzlaff 2015

„Bulli-Urlaub in Skandinavien“ 40x60cm Acryl und Zeichentusche auf Leinwand Künstlerin: Katrin Firtzlaff 2020

„Budapest bei Nacht“ 60x60cm Acryl, Zeichentusche und Folie auf Leinwand Künstlerin: Katrin Firtzlaff 2020